Das Grosse Erwachen

StopReset

Australien (Akteure)

Auch Australien's Regierung beteiligt sich aktiv am Great Reset und an der Zerstörung der Grundwerte einer Demokratie.
 

Pfizer hatte für Mitarbeiter eigene Charge an Impfstoffen (dt. Untertitel) (5. Ausgust 2023)

In Australien erhielten die Mitarbeiter von Pfizer Impfstoffe aus einer speziellen Charge.
Diese Charge wurde nicht(!) von der Gesundheitsbehörde überprüft, sondern gelangte auf direktem Wege zu Pfizer.

Die Begründung: «...damit die Kollegen keinen Impfstoff von der Regierung nehmen...»

@StopReset: Nicht "...keine Impfstoffe von der Bevölkerung ...- da weiss man ja nicht genau, welches die tödlichen Chargen sind."

Australien führt ein Sozialkreditsystem für den Zugriff auf soziale Medien ein

Gemäß der vorgeschlagenen Gesetzgebung benötigt der Bürger 100 Identifikationspunkte, um die soziale Medien nutzen zu können‼️ Zuerst war es nur eine digitale ID. Australische Bürger können nur auf Bitcoin zugreifen, wenn sie genügend Sozialkredite haben. 

 

Dr. Peter McCullough: "Die Impfungen sind nach hinten losgegangen" (2. Februar 2023)

"99, wenn nicht 100% der Australier, die mit COVID-19 im Krankenhaus liegen, sind vollständig geimpft."

"10% der Menschen in Australien haben sich nicht impfen lassen. Es sind also die Ungeimpften in Australien, die toll aussehen."

Dr. Peter McCullough ist Internist, Kardiologe, Epidemiologe und Chief Scientific Officer von The Wellness Company.

Rund 70 Prozent Einbruch der Geburtenrate in Australien (15. November 2022)

In den letzten zehn Jahren, von 2011 bis 2021, schwankte die Zahl der Geburten monatlich zwischen 23.000 und 26.000 Geburten. Im Dezember 2021 waren es nur mehr 6.659! Und das, nachdem die Zahl mit 18.186 bereits im November deutlich niedriger als jemals zuvor war. Quelle

 

AUSTRALIEN: mRNA-GIFT  kommt über die Nahrungsmitteln: TÖDLICHE INJEKTIONEN: 18 % der Rinder sterben unmittelbar nach der mRNA-„Impfung“
 

Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! (NSW) Sie kam dem nach, und von den 200 Rindern starben 35 auf der Stelle! Ich würde das DPI verklagen.

Der Landwirt sagte, dass es für alle Milchviehbetriebe verpflichtend ist, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Die Milch ist verändert und Sie konsumieren sie! Butter, Joghurt und Käse sind verändert. Fleisch ist verändert.

Quelle