Das Grosse Erwachen

StopReset

Bilderberger (Zionisten, Club of Rome)

 

Die Bilderberg-Gruppe

Die Bilderberg-Gruppe ist eine jährliche Konferenz von Eliten, die so geheimnisvoll ist, dass sie namenlos war, bis sie nach ihrem ursprünglichen Tagungsort "Die Bilderberg-Gruppe" genannt wurde. Sie traf sich erstmals 1954 im Bilderberg-Hotel in Holland unter der Leitung von Prinz Bernhard und David Rockefeller. Es gibt einen Kern von 39 Stammtischteilnehmern, zu dem jedes Jahr fast 130 Eliten aus Politik, Bankwesen, Wirtschaft und Medien eingeladen werden.  Sie setzt sich zusammen aus Königen, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen, Präsidenten und Premierministern aus aller Welt, Leitern von IWF/Weltbank/Federal Reserve, US-Senatoren, CFR-Mitgliedern, EU-Kommissaren, Rockefellers, Rothschilds, Journalisten, TV-Nachrichtensprechern, CEOs und mehr...

 

19 schockierende Fakten und Theorien über die Bilderberg-Gruppe

19 schockierende Fakten und Theorien über die Bilderberg-Gruppe

 

Die irren Pläne des WEF

Früh gründete er seine Lobbying-Organisation, mit Schützenhilfe von niemand geringerem als Otto von Habsburg. Nebenbei sitzt er auch noch im Lenkungsausschuss der Bilderberger-Konferenz.

Unfrei und ferngesteuert durch Great Reset: Seit 1971 baut Klaus Schwab an seiner Welt-Herrschaft (27. März 2022)

 

Der Fahrplan zur Neuen Weltordnung Die BILDERBERG KONFERENZ

Wer immer noch im Irrglauben ist, es hätte was mit der Grippe zu tun..
Unsere Weltgeschichte ist nicht das Ergebnis von Zufällen, sondern vielmehr von präziser Planung. Vor mehr als einem halben Jahrhundert formierte sich im Geheimen eine machtvolle Gruppe, um die Geschicke dieses Planeten in die Hand zu nehmen und die Welt im Interesse der Superreichen zu lenken. Zahlreiche entscheidende Ereignisse in Politik und Wirtschaft gehen auf subtile Manipulation zurück. Ziel: Globale Kontrolle als totale Kontrolle. Die «Bilderberger» - eine Gefahr für die Nationalstaaten!

Die neue Weltordnung

Neue Weltordnung - Bilderberger und Schattenregierungen

Die Strategie der heutigen Weltherrscher ist es, zuerst den Ländern ihre Souveränität wegzunehmen und zu grösseren Einheiten zusammen zu fassen, wie Europäische Union, Nordamerikanische Union, Afrikanische Union und die Asiatische Union. Danach erfolgt die Verschmelzung aller Unionen in eine Welteinheit, mit nur noch einer Regierung und einer Weltwährung.

Die ganzen Krisen, die wir erleben, ob 9/11, die Gefahr des Terrors, die Finanzkrise, die Pandemiepanik, die Klimaerwärmung oder die Krise in der Euro-Zone, werden bewusst gemacht, um damit ihre lange vorbereiteten Pläne als "Lösung" bei den geschockten, verängstigten und weich geklopften Menschen durchzudrücken. So bringt man die Bevölkerung dazu, alle neuen Gesetze die gegen sie selber gerichtet sind, zu akzeptieren und es wird ihr als "Wohltat" und nur zu ihrem eigenen "Schutz" verkauft