Das Grosse Erwachen

StopReset

Club of Rome (Zionisten, Bilderberger)

Dr. John Coleman über den Club of Rome, 1994

Dr. John Coleman, der beim britischen Geheimdienst MI6 gearbeitet hat, veranstaltet einen Vortrag und geht mit seinen brisanten Infos an die Öffentlichkeit.

Er hat über Jahrzehnte hinweg recherchiert und deckt in seinem Vortrag viele geheime Elitegruppierungen auf, unter anderem das Komitee der 300, den Club of Rome, das Royal Institute of International Affairs, die Fabiansche Gesellschaft und viele mehr.

Seine Recherchen ergaben dass das Hauptziel dieser intrigen Gruppierungen eine Neue Weltordnung ist, eine große Bevölkerungsreduktion durch verschiedene selbst erzeugte Seuchen wie beispielsweise AIDS und Co. sowie die Schwächung und Beseitigung des Mittelstandes ist.Man degradierte ihn in der Öffentlichkeit als Wirrkopf und einen Spinner. Fast 30 Jahre danach muss man sich die Frage stellen, ob er damals nicht doch recht hatte mit seinen unfassbaren Behauptungen? Video


@StopReset: Ein wichtiger 10 Min. Zusammenschnitt den man gesehen haben muss.

 

Blick hinter die Kulissen der Mächtigen, Interview mit Dr. Călin Georgescu

Dr. Călin Georgescu war langjähriger hoher Mitarbeiter der „United Nations“ und dem „Club of Rome“. Nachdem er aus diesen Positionen ausgestiegen ist, verrät er, wie einflussreiche Eliten die Schwächen von Menschen gezielt ausnutzen, um zu manipulieren und moderne Sklaven hervorzubringen. Er sieht aber auch einen Lösungsansatz, wie aus all den negativen Ereignissen letztlich etwas Gutes entstehen kann.  Video

Dr. John Coleman 1994 zum Club of Rome