Das Grosse Erwachen

StopReset

Gaddafi

"Obama will mich umbringen, um die Freiheit unseres Landes zu rauben, um uns unsere kostenlosen Wohnungen, unsere kostenlose Medizin, unsere kostenlose Bildung, unsere kostenlose Nahrung zu nehmen und sie durch einen Diebstahl nach amerikanischem Vorbild zu ersetzen, der "Kapitalismus" genannt wird, aber alle andere in der Dritten Welt wissen, was das bedeutet, es bedeutet, dass Konzerne die Länder und die Welt regieren und die Menschen leiden."

- MUAMMAR GADDAFI -

 

Die Letzte Rede von Libyens Staatschef  Gaddafi vor der Generalversammlung der UNO 2009.... 

Vorab: Natürlich ist das Video übersetzt! Es ist jedoch die originale, von Gaddafi beglaubigte Version!  
http://algaddafi.org/

Gaddafi hatte seine eigenen Dolmetscher dabei....

Auszug:
Die UNO wurde von drei bis vier Ländern zur Bekämpfung des deutschen Reichs gegründet. Es waren die Länder die sich im zweiten Weltkrieg gegen das Dritte Reich verbündeten. Diese Länder formten den Sicherheitsrat und wurden permanente Mitglieder mit Vetorecht. Keiner von uns war damals dabei. Die UNO wurde im Sinn dieser drei Länder gegründet und gegen Deutschland anzugehen.Aus diesem Grund wurde vor 60 Jahren die UNO gegründet.

Aber was ist seither geschehen? 65 Kriege sind seit der Gründung der UNO und des Sicherheitsrates, ausgebrochen - 65 Kriege mit Millionen mehr Opfer als im Zeiten Weltkrieg. Sind diese Kriege im Sinne des gemeinsamen Wohles? Nein,....

 

„Arabischer Frühling“: Warum Gaddafi wirklich sterben musste

Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi war zwar stets ein Enfant terrible der internationalen Politik, doch unter seiner Riege erlebte Libyen eine bis dahin in dieser Weltgegend einzigartige Modernisierung. Dann auf einmal begannen die westlichen Mainstream-Medien eine Hetzkampagne und man inszenierte eine „Revolution“, die das Land zerstörte. Dieser typische US-amerikanische Einsatz im Namen von „Demokratie und Menschenrechten“ hatte natürlich ganz rein machtpolitisch motivierte Hintergründe.