Das Grosse Erwachen

StopReset

Gesundheits-Datenbank

Diese Datenbank wird seit 2016 aufgebaut und aktualisiert. Sie enthält über 3500 verlinkte Dokumente - und auch alle Quellen-Angaben, wo das copyright einzelner gesammelter Artikel in den meisten Fällen beim Ersteller/Autor liegt.Sie kann also nicht kommerziell weiter vertrieben werden und dient nur dem privaten Gebrauch. Aus dem gleichen Grund gebe ich sie auch gratis weiter, mit dem Ziel, dass mehr Menschen ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen. Der gesammte Inhalt basiert auf persönlichen Erkenntnissen, Erfahrungen und Schlussfolgerungen und ist daher nicht fehlerfrei. Der aktuelle Erkenntnisstand vom Autor zum Thema Gesundheit wiederspiegelt sich nur Teilweise in der Datenbank.

Medizin u Ernaehrung_2024.zip - Eigenverantwortung hilft.

Fragen zur Gesundheits-DB - ich gebe aber keinen Support?

FreeMind

Die Datenbank wurde mit dem genialen Freeware-Tool FreeMind erstellt, welches leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Von FreeMind gibt es noch eine Linux-, Mac OS X-, Mac OS X 10.6.8-, SuSE 9x- und Windows-Version. Zu finden in der Zip-Datei unter ..\Medizin u Ernaehrung\1_Freemind-Software