Das Grosse Erwachen

StopReset

Illuminaten

Myron Fagan: Die Illuminaten und der Council on Foreign Relations (1967)

Die Frage, wie und warum die Vereinten Nationen der Kern der großen Verschwörung zur Zerstörung der Souveränität der Vereinigten Staaten und zur Versklavung des amerikanischen Volkes innerhalb einer UN-Eine-Welt-Diktatur sind, ist für die überwiegende Mehrheit der Amerikaner ein völliges und unbekanntes Rätsel Menschen.

Der Grund dafür, dass man sich der beängstigenden Gefahr für unser Land und die gesamte freie Welt nicht bewusst ist, ist einfach. Die Drahtzieher dieser großen Verschwörung haben die absolute Kontrolle über alle unsere Massenkommunikationsmedien, insbesondere das Fernsehen, das Radio, die Presse und Hollywood.

Myron Coureval Fagan (1887–1972) war ein amerikanischer Autor, Produzent und Regisseur von Film und Theater.  Laut Wikipedia war er ein glühender Antikommunist und einflussreicher „Verschwörungstheoretiker“ – was natürlich bedeutet, dass er Informationen preisgab, von denen die Verschwörer nicht wollten, dass wir sie hören.

Seine Aufnahme aus dem Jahr 1967 enthüllte den Beginn der Verschwörung der Illuminaten zur Versklavung der gesamten Menschheit, die vor zwei Jahrhunderten von Adam Weishaupt, einem abtrünnigen katholischen Priester, der vom Haus Rothschild finanziert wurde, ins Leben gerufen wurde.

Er beschrieb mit Beweisen, wie die Illuminati zum Instrument der Rothschild-Kabale wurden, um ihnen zu helfen, eine Eine-Welt-Regierung zu errichten, und wie ihr internationales Bankenkartell in den letzten zwei Jahrhunderten jeden Krieg angezettelt hat.

Kurz gesagt, Fagans Aufnahme ist die faszinierende, erschreckende und FAKTISCHE Geschichte der aufsehenerregendsten Verschwörung in der Geschichte der Welt, schrieb Heritage History .


Mehr / Quelle

 

 

Klaus Schwab und die Blutlinien der Illuminaten (Reese Report)

Die deutsche Version des "The Reese Report" Beitrags vom 02. August 2023