Das Grosse Erwachen

StopReset

Impf-Chargen

Webseite (howbad.info) informiert, ob es mit Covid-Impfcharge bekannte Probleme gibt (27. Dezember 2021)

Es gibt zahlreiche Analysen und Berichte darüber, dass die meisten schwerwiegenden Vorfälle mit Covid-Impfstoffen auf relativ wenige Chargen zurückzuführen sind. Eine Internetseite hat auf Basis der Nebenwirkungs-Meldungen eine Datenbank aufgebaut, aus der man statistisch ablesen kann, wie viele Todesfälle, wie viele permanente Behinderungen und wie viele lebensbedrohliche Erkrankungen je nach Charge gemeldet wurden. Wie “gut oder schlecht” war Ihre Impfstoff-Charge? Mehr / Quelle

howbad.info Howbad.info spricht von 70 Prozent “weniger schädlicher” Chargen

 

Gibt es verschiedene Impf-Chargen?

Eine Untersuchung von Daten, die im US-amerikanischen Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gefunden wurden, hat ergeben, dass bei bestimmten Chargennummern der Covid-19-Impfstoffe mehrfach eine extrem hohe Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen gemeldet wurde, was bedeutet, dass nun tödliche Chargen der experimentellen Injektionen identifiziert worden sind.

Noch besorgniserregender ist jedoch, dass die „tödlichen“ Chargen in den gesamten Vereinigten Staaten verteilt wurden, während andere „harmlose“ Chargen nur an einige wenige Orte versandt wurden.

 

Dokumente und Artikel, die den Verdacht erhärten

 

 

Dr. Peter McCullough Wir haben jetzt 3400 Veröffentlichungen, die zeigen, dass alle Covid-Impfstoffe für den menschlichen Gebrauch nicht sicher sind!

Jede Injektion häuft progressiv im Körper zunehmend Risiken an. Dazu kommt das stochastische Risiko jeder einzelnen Injektion. Die dänische Schmeling Studie zeigte klar, dass 4.2% der Chargen schwere bis tödliche Nebenwirkungen und Schäden verursachten. Diese gefährlichen Chargen sind unter den anderen verteilt und man kann nicht im Voraus sagen, welche man bekommt. Deshalb müssen alle diese mRNA Stoffe umgehend vom Markt und aus dem Verkehr gezogen werden, bevor nicht noch mehr Menschen zu Schaden kommen.
Im übrigen habe diese Stoffe die Ausbreitung von Corona nicht gestoppt, schützen vor Erhalt, Weitergabe und schweren Verläufen nicht, zudem ist eine Herdenimmunität in der Bevölkerung vorhanden, so dass diese Stoffe komplett überflüssig sind!
Zusammenfassend sind diese Stoffe komplett nutzlos, beinhalten aber ein beträchtliches Schadenpotential!!

Verschwörungstheorien, die wahr wurden - „Unterschiedliche Impfchargen für unterschiedliche Menschen"

  • Dr. Moncef Slaoui - Leiter der Operation Warp Speed,
    (9. Dezember 2020)
    "Es gibt keine unterschiedlichen Chargen von Impfstoffen."
  • Dr. Uğur Şahin, Biontech-Gründer (22. Dezember 2020)
    "Wir haben eine zusätzliche Charge für uns gemacht"
  • Pfizer-Vertreter August 2023 vor Senat in Australien
    "Wir haben eine Charge für die Pfizer-Mitarbeiter gemacht, damit sie nicht den Impfstoff von der Regierung bekommen."

Telegram-Beitrag

Toby informiert

Gut zu wissen……dass wir an der Kennziffer des Aufklebers – der Chargennummer – auf dem Impfstoff erkennen können, welche Inhalte u. a. darin enthalten sind.
Diese Chargennummer ist auch im Impfpass eingetragen.
Im untersuchten Beispiel lautet die Chargennummer von AstraZeneca: ABW0003
Es gibt die Endziffern 1, 2 oder 3 bei den Impfdosen.
Die Endziffer besagt Folgendes:
1 = die Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Kochsalzlösung
2 = die Flüssigkeit besteht aus Kochsalzlösung und dem Impfstoff
3 = die Flüssigkeit besteht nur aus dem Impfstoff
Wohin welche Chargen ausgeliefert und angewendet werden, ist nach einem System festgelegt, und wird geografisch gesteuert. Es können nicht alle Menschen sofort vernichtet werden mit der ersten Impfung, das wäre zu „auffällig“. Deshalb gibt es diese drei unterschiedlichen Flüssigkeiten.

NETZFUND, GERADE ÜBER MESSENGER, DAS MUSS GEPRÜFT WERDEN...WIR HABEN SCHON LANGE DIESEN VERDACHT Quelle

 

"11.000 Politiker und Eliten erhielten eine Ausnahmegenehmigung für die Covid-Impfung: „Das ist erschütternd“.

Eine Anfrage nach dem Open Government Act (FOIA) habe ergeben, dass 11.000 Politiker und Mitglieder der Elite von der "Impfung" ausgenommen worden seien, sagte Michael Gray Griffin in einem Gespräch mit dem Arzt Paul Oosterhuis und Liz Gunn, der Vorsitzenden der New Zealand Loyal Party. Mehr / Quelle