Das Grosse Erwachen

StopReset

Covid-19-Impfschäden (unwirksam)

Impfschäden bei Kindern 

"Ich kann Ihnen sagen, dass es jetzt Herzschäden bei Kindern unterhalb der Pubertät gibt. Das haben wir noch nie gesehen.", Dr. Peter McCullough
 

 

Impfschäden

14 hochkarätige Ärzte zerreißen das Narrativ über Covid-Impfstoffe in Stücke (16. August 2021)

Alle sind sich einig, dass es genügend Beweise gibt, um die weltweite COVID-19-Impfkampagne zu stoppen, entweder für alle oder – insbesondere – für diejenigen, für die der Impfstoff die größten Risiken mit geringem oder gar keinem Nutzen birgt, nämlich Kinder und Jugendliche, Schwangere und diejenigen, die sich bereits von COVID-19 erholt haben. Mehr / Quelle

 

Professor Didier Raoult: „Der Impfstoff von Pfizer verursacht 70 % Nebenwirkungen, das haben wir noch nie bei einem Impfstoff gesehen!“ (3. Mai 2021)

Professor Didier Raoult, Direktor des IHU Méditerranée Infection, analysiert die neuesten Studien zur Impfung gegen Covid. Ihm zufolge ist der Impfstoff weit davon entfernt, seine Wirksamkeit bei der Verhinderung der Verbreitung des Virus bewiesen zu haben. Und wenn es in dem großen Zeitalter des Terrors, in dem wir leben, die Menschen beruhigt, sich impfen zu lassen, dann sollten sie sich impfen lassen. Aber es gibt mehr Nachteile, als uns gesagt wird. Es gibt eine Studie, die gerade in Nature veröffentlicht wurde, die zeigt, dass es 70% Nebenwirkungen mit dem Pfizer-Impfstoff gibtQuelle

@StopReset: Es ist auch kein Impfstoff, sondern ein GEN-Experiment.

 

BioNTech/Pfizer:

Vollständige Impffolgen-Zusammenstellung: >2.500 Tote nach Impfung mit BNT162b2/Comirnaty: Nebenwirkungen füllen 124 Seiten !

Bei der University of Uppsala wird eine Datenbank geführt, in der ALLE unerwünschten Nebenwirkungen gesammelt werden, die sich als Reaktion auf bestimmte Medikamente einstellen.

sciencefiles.org hat die LANGE, die sehr lange Liste der Nebenwirkungen auf eine Impfung mit BNT162b2/Cominarty, dem Impfstoff von Pfizer/Biontech, zusammengestellt und dabei den Browser an den Rand seiner Kapazität gebracht. Quelle

@StopReset: Langzeit Nebenwirkungen sind hier noch nicht aufgeführt.

 

Kumulierte Einzelfälle: 25 Seiten voller Berichte über Folgen einer Impfung mit mRNA-Impfstoffen (18. März 2021)

Quelle

 

Studie mit einem Medikament gegen “erwartete” schwere Corona-Impfschäden (7. März 2021)

Isotretinoin (13- Cis-Retinsäure) gegen Impfstoffe auf Spike-Protein-Basis für die Bereitstellung eines vollständigen Schutzes gegen COVID-19 und die Verhinderung der zu erwartenden schwerwiegenden Langzeit-Nebenwirkungen des Impfstoffs auf Spike-Protein-Basis. Mehr / Quelle
 

Dokumente enthüllen mögliche Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs

Regierungsdokumente zeigen, dass die FDA, die amerikanische Arzneimittelbehörde, weiß, dass der eiligst entwickelte Corona-Impfstoff eine Reihe von lebensbedrohlichen Nebenwirkungen haben kann, einschließlich des Todes. Quelle 

Mögliche gefährliche Nebenwirkungen von Covid-19-Impfstoffen

 

Impfschäden bei Schwangeren, Ungeborenen u. Baby's 

@StopReset: An Schwangere und Stillende: Lasst euch bitte nicht impfen - lest Impfwarnungen, Impfschäden und Unwirksam und schädlich.

 

Der mRNA-Genozid aus der Perspektive einer Hebamme

Kommentar von Melanie Esch, 27.07.2023 um 23:03 Uhr

Als Hebamme und Kinderkrankenschwester, seit nun 28 Jahren gesamt im medizinischen Bereich tätig, erlebe ich nun akut die Folgen der letzten Jahre. 65 Aborte seit 2021 mit Beginn der Mrna Impfung an Schwangeren, während es in 15 Jahren zuvor insgesamt nur 5 Aborte zu beklagen gab. Mehr

Covid-19-Impfnebenwirkungen ("Immunreaktionen")

Drei Mitarbeiterinnen des Gesundheitswesens sprechen über lähmende Gesundheitsprobleme, die sie kurz nach dem Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs Anfang dieses Jahres erlebten. Sie sagten, dass die Probleme, die sie den Impfstoffen zuschreiben, sie unfähig gemacht haben, zu arbeiten oder für sich selbst zu sorgen.


Pfizer warnt Kein Stillen oder Schwanger werden nach der Impfung (schon seit Dezember 2020)

"negative" Meldungen zu Covid-Impfstoffen werden von google und den Mainstream-Medien aktiv unterdrückt.

BNT162b2/Comirnaty: Nebenwirkungen füllen 124 Seiten !

 

Alle bisher gelisteten Fälle 

 

corona-blog.net: Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung

blautopf.net: Todesfälle und schwere Nebenwirkungen nach Impfung

impfschaden.info: Coronavirus Covid-19 Impfung - siehe Auflistung von gemeldeten Nebenwirkungen/Todesfällen


vaccineimpact.com - CENSORED: COVID Vaccine Injured Who Regret Their Decisions to Get the Shot and Their Message to You

Impfschäden bei Piloten

 

Entlassen wegen Ablehnung der Covid-Impfung – ein Swiss-Pilot erzählt seine Geschichte (7. August 2023)

Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss hat ihr Kabinen- und Cockpit-Personal verpflichtet, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Damit waren nicht alle Piloten und Flight Attendants einverstanden. Daraufhin wurden Männer und Frauen, die viele Jahre und Zehntausende Franken in ihre Ausbildung investiert hatten, gekündigt. Quelle