Das Grosse Erwachen

StopReset

Dr. Andrew Wakefield über MMR-Impfungen

Die Masern – Mumps – Röteln Impfung (MMR) ist ein absoluter Kassenschlager für die Pharmaindustrie und deren Besitzer. Oder wie der Impfstoff Trivirix , der Meningitis (Hirnhautentzündung) verursachte, auf der Welt verteilt wurde. Aus Trivirix wurde Pluserix. Nach einem Jahr in Kanada zurückgezogen, dann vier Jahre in Grosbritannien  als Pluserix im "Einsatz" und als wäre nicht schon genug Schaden angerichtet, noch nach Brasilien "exportiert". Mehr

 


Impfstoffhersteller untersagen Masern-Mumps-Röteln-Impfungen (MMR) (19. März 2023)

 

Amsterdam 19.03.2023: Alle in der EU zugelassenen MMR-Impfstoffe dürfen nicht bei Patienten angewendet werden, die möglicherweise überempfindlich (allergisch) gegen einen Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff oder einen der sonstigen Bestandteile, einschließlich des Antibiotikums Neomycin, sind. So heißt es wörtlich in den Zulassungs-Unterlagen der Hersteller.

Schon bei der Analyse der allergischen Reaktionen der COVID-19-Impfstoffe war wissenschaftlich nachgewiesen worden, dass eine Anaphylaxie jeden Geimpften überall und jederzeit treffen kann, auch unabhängig davon, ob bereits allergische Erkrankungen vorbekannt sind. Es gibt auch keine Korrelation der Inzidenz mit Alter oder Geschlecht. Das Labor IMD formuliert es wie folgt: „Allergische Reaktionen auf Medikamente sind nicht vorhersehbar. Medikamentenallergien treten auch bei Patienten mit völlig unauffälliger Allergieanamnese auf.“ Mehr