Das Grosse Erwachen

StopReset

Schweiz als Firma (Mensch vs Person)

 

WE THE PEOPLE CONFOEDERATIO HELVETICA

wethepeople-schweiz.ch

WIR nehmen Sie jetzt an die Hand und führen Sie durchs Schweizerland
 

Die Schweizerische Eidgenossenschaft: Ist die Schweiz eine Aktiengesellschaft?

Die Schweiz wurde ab 2001 in eine verschachtelte Holdinggesellschaft ohne hoheitliche Legitimation umgewandelt, dieser Prozess wurde 2014 abgeschlossen.

Unser “Staat” Schweiz, wird seit Jahren hinter unserem Rücken illegal in private (ausländische) Unternehmen umgewandelt. Gemeinden, Kantone, der Bund, Ämter und staatliche Institutionen sind zu Unternehmen einer “Staatsindustrie” geworden. Diese Unternehmen sind in New York registriert.
Es ist höchste Zeit, dass wir die Rechtsstaatlichkeit wiederherstellen und diejenigen, die unrechtmässig handeln, zur Rechenschaft ziehen.

Alle Schweizer «Staats-Unternehmen» sind bei Dun & Bradstreet, New York NY, registriert: Dun&Bradstreet.

So finden Sie heraus, welche Firma Ihre Gemeinde ist: UID-Register


Sogar die Polizei, die Gerichte und die Betreibungsämter sind Unternehmen!

 

 

 

Rechtsbankrott

Sehr viele Menschen haben in dieser C-Wahn-Zeit zum Himmel schreiende Ungerechtigkeiten mit unserer Verwaltung, POLIZEI, Ärztegesellschaften, Staatsanwaltschaften, Schulen und unseren Gerichten erfahren.

Da sich die 3 Gewalten in der schönen Schweiz zusammengeschlossen haben zu einem von der vordergründig sozial nützlichen NGO's ausgearbeiteten Verbrechen (wie sich immer deutlicher zeigt), muss das Verbrechen gegen die Menschlichkeit nun aufgearbeitet werden.
 

Das Gesetz wurde durch den «Staat» komplett umgebaut, missachtet und/oder es wurde unnötige Gewalt angewendet und/oder sie haben sogar die Existenzgrundlage zerstört, weil sie sich menschenunwürdigen Massnahmen bedienten und/oder einen genetischen Eingriff aufzwingen wollten, was die Menschen nicht akzeptierten. Auch unsere Kinder sind vor diesen Machenschaften nicht verschont geblieben. Es ist nun an uns Menschen, die Gerechtigkeit wieder herzustellen, die Diktatur aufzudecken und aufzuarbeiten.
 

rechtsbankrott.ch