Das Grosse Erwachen

StopReset

Zirbeldrüse (Kampf gegen uns)

 

 

Was Du über Deine Zirbeldrüse wissen solltest. 
Die Zirbeldrüse: Das Dritte Auge, Frequenzempfänger und Tor in andere Dimensionen - Sie dirigiert all die anderen Hormone, die Abläufe in uns. Die Regulation er vielen physiologischen Prozesse, die in unserem Körper ablaufen, obliegt ihr. Wann wir wach werden, wann wir müde werden und einschlafen. Wann wir unser Leistungshoch haben, ja, sogar wann wir sexuell aktiv werden. Sie steuert auch den Zeitpunkt, wann wir in die Pubertät kommen. Wie wichtig sie ist, wird daran deutlich, dass sie sich schon am 36. Tag der Entwicklung des Embryos bildet, zeitgleich entscheidet sich das Geschlecht des Ungeborenen. Also wesentlich früher, als die Augen, die erst nach sieben Wochen mitsamt den Lidern entstehen. 

Die Zirbeldrüse, Melatonin & DMT

Die Zirbeldrüse produziert von Natur aus DMT, das bereits seit vielen Jahren als "Spirit-Molekül" bekannt ist, zumal es beim Traumgeschehen, im Tiefschlaf, bei Nahtoderfahrungen, bei außergewöhnlichen körperlichen Belastungen und sexueller Ekstase ausgeschüttet wird.  

Kinder haben im Vergleich zu Erwachsenen ein DMT-durchflutetes Gehirn. Dies ist auch einer der Gründe, warum Kinder empfänglicher für scheinbar "übernatürliche Phänomene" sind.

Doch warum entgleitet den meisten Menschen diese Wahrnehmungsfähigkeit im Alter?

Ein Grund dafür ist der Melatonin-Spiegel, welcher für die Produktion von DMT essenziell ist und mit steigendem Alter rapide sinkt. 

Die Abnahme von Melatonin steht wiederum in direktem Zusammenhang mit unvorteilhaften Konditionierungen und dem Verkalken unserer Zirbeldrüse. Quelle

Zirbeldrüse aktivieren: 9 Maßnahmen 

Schritt 1 - Entgiftung

Schritt 2 – Sauberes Quellwasser

Schritt 3 – Schlafverhalten und Medien

Schritt 4 – Vorstellungen bewirken Veränderungen

Schritt 5 – Die Fühltechnik

Schritt 6 – Meditationstechniken

Schritt 7 – Wahrnehmung und Horizont erweitern

Schritt 8 – Faktoren vermeiden die Bewusstseinszustände einschränken

Chemie, Emotionale Zustände, Blaulicht und schädliche Belichtung, Wlan und Bluetooth, 

Schritt 9 – Geistige Hygiene

 

Mehr

Der versteckte Bauplan (Wie sie Gott verbargen)

Stimulation: Sonnenlicht, Atem-Arbeit, Bewusste und tiefe Atem-Muster, trinken von Wasser (mit Mineralien), Fasten.
Meiden oder reduzieren: Rauchen, Alkohol

Das Spirituelle Hologramm