Das Grosse Erwachen

StopReset

Hintergründe zu mRNA 

Ein paar Infos und Hintergründe zu mRNA und den Nobelpreisträgern Katalin Kariko und Drew Weissmann.

  • COVID-Impfung schlimmer als COVIDErkrankung? Studie des MIT macht betroffen (10. Juni 2021)
    "Eine Studie, die von Kariko et al. (2008) durchgeführt wurde, konnte zeigen, dass Nanopartikel von mRNA-Impfstoffen in großer Zahl in der Milz ankommen, dass die Menge sich zudem erhöht, wenn in den mRNA-Impfstoffen keine modifizierte Version des Pathogens benutzt wurde."
     

  • mRNA-Impfstoff-Erfinder aus den Aufzeichnungen gelöscht (6. Juli 2021)
    "Am 11. Juni 2021 äußerte sich der Erfinder der mRNA-Impfstoff-Technologie, Dr. Robert Malone, im DarkHorse-Podcast über die möglichen Gefahren der COVID-19-GentherapieInjektionen. Der Podcast wurde schnell von YouTube gelöscht. ...
    Fünf Tage nach seinem DarkHorse-Podcast-Auftritt wurden Malones wissenschaftliche Errungenschaften und Beiträge aus Wikipedia entfernt"

    "... Die ungarische Biochemikerin Katalin Kariko wird nun plötzlich von den MainstreamMedien als Erfinderin von mRNA-Impfstoffen gepriesen. Das ist eine bequeme Wahl, wenn man bedenkt, dass Kariko Senior Vice President von BioNTech ist, dem Entwickler von Pfizers COVID-Injektion."
    (siehe auch Pfizer-Files)
     

  • »VERÄNDERUNG EINES NUKLEOSIDS DER MRNA FÜHRT ZUR ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT« (30. September 2021)
    " ... Die Impfstoff-Entwickler Weissman und Kariko haben bereits 2005 eine gentechnische Veränderung von mRNA entwickelt, die diese dem Zugriff des Immunsystems entzieht. Es könnte – das legen Erkenntnisse über gehäufte Fälle von Rückfällen bei Krebspatienten in Remission und auch Ausbrüche von viralen Infektionen nach den Impfungen nahe – sogar zu einer weitgehenden Umprogrammierung des Immunsystems und damit zu höherer Anfälligkeit auch für Krebs gekommen sein."


"..aber für diejenigen unter uns, deren Gehirne noch durchblutet werden, klingt es vielleicht nicht so gut.", Del Bigtree zur Zerstörung der angeborenen Immunantwort. 

 

Covid-Impfstoffe und Krebs 



Was ist die Ursache für die schweren COVID-19-Impfstoff-Reaktionen? 

Die unerwünschten Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe sind noch relativ unbekannt. Es ist auch nicht bekannt, ob sie die Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnten - eine echte Sorge, da der Impfstoff Ihren Körper dazu bringt, Antikörper gegen das SARS-CoV-2-Spike-Protein zu produzieren, und Spike-Proteine wiederum enthalten Syncytin-homologe Proteine, die für die Bildung der Plazenta essentiell sind. Wenn das Immunsystem einer Frau beginnt, gegen Syncytin-1 zu reagieren, dann besteht die Möglichkeit, dass sie unfruchtbar werden könnte.

Der mRNA-Impfstoff von Pfizer enthält Polyethylenglykol (PEG), und Studien haben gezeigt, dass 70 % der Menschen Antikörper gegen diese Substanz entwickeln. Dies legt nahe, dass PEG bei vielen, die den Impfstoff erhalten, tödliche allergische Reaktionen auslösen kannMehrQuelle